Herzlich Willkommen im Gewerbeverein Swisttal e.V.: unsere neuen Mitglieder

Deubert IT-Solutions
Karsten Deubert wohnt in Swisttal, hat seit kurzem sein Büro in Rheinbach, ist seit 2008 selbständig. Er arbeitet deutschlandweit, freut sich aber auf Kontakte vorort! Schwerpunkt:  E-Commerce / Shopseiten, Softwareentwicklung, Administration.
www.deubert.it

Die Genussmanufaktur
Seit 2010 ist die Genussmanufaktur tätig. Herr Weidenbrück ist von Hause aus Koch, Frau Weidenbrück die Konditorin: also ein vielversprechendes kulinarisches Team!
die Genussmanufaktur lässt keine  Kundenwünsche offen: für alle festlichen, privaten oder geschäftlichen Gelegenheiten. Kontakt:  sinnlichergenuss@alice.de, Mob..: 0176/96131200.

Innofit-Health – Simons & Nuhn Gbr
Das Trainings- und Therapiezentrum in Rheinbach ist Spezialist für innovative betriebliche Gesundheitsförderung und individuelles Gesundheitscoaching. Ein Team aus Physiotherapeuten, Sportwissenschaftlern und hochkompetenten Trainern erarbeitet für jeden (gerne in einem persönlichen Gespräch) ein individuelles Trainings-, und falls notwendig, Therapiekonzept.
Schwerpunkte sind: Physiotherapie / Rückentherapie-Center / Gesundheitscoaching / Betriebliche Gesundheitsförderung / Personal Training / Leistungsdiagnostik.
www.innofit-health.de

Just Home & Garden GmbH
Frank Just leitet sein Familienunternehmen in Weilerswist mit langjähriger Erfahrung.  Er bietet auf ca. 1200m² Ausstellungsfläche ganzjährig die größte Gartenmöbelausstellung in der Region Köln/Bonn mit Outdoor-Markenmöbeln namhafter Hersteller an. Ein Besuch beim Gartenmöbel-Experten lohnt sich bestimmt!
www.justhomeandgarden.de

Bestattungshaus H. Klein
Christoph Klein und sein Team sind »vertrauensvolle und kompetente Partner in Zeiten des Abschieds«. Hauptsitz ist in Rheinbach, mit Büros in Buschhoven und Meckenheim. Ein Alleinstellungsmerkmal ist sicherlich, dass dieses Bestattungshaus TÜV-zertifiziert nach DIN EN 9001:2015 ist sowie fachgeprüfter Markenzeichenbetrieb des Bundesverbands deutscher Bestatter e.V.
www.bestatter-klein.de

PROMEDICA PLUS Bonn Vorgebirge
Dieter Fleck ist bei der Promedica Plus von Swisttal aus der Ansprechpartner rund um die häusliche Betreuung. Er arbeitet mit polnischen Pflegekräften für betreuungsbedürftige Familienmitglieder (Bonn, Wachtberg, Meckenheim, Rheinbach, Swisttal, Alfter, aber auch Bornheim, Wesseling, Brühl, Weilerswist, Bad Godesberg, Euskirchen und Bad Münstereifel). Einfach mal beraten lassen.
www.promedicaplus.de/24-stunden-betreuung-pflege-bonn-vorgebirge/#gref

Tour de Provence
Ralf Lacoste bietet nicht nur wunderbare provenzalische Weine an, sondern auch andere kulinarische Köstlichkeiten (herzhaft oder süß) aus der Provence. Beliebt sind seine Wein- & Gourmetverkostungen vor Ort.
www.provence-bornheim.de

utopie und praxis ˗ Werbe u. Grafikdesign
Nadine Maillefer mit ihrem Büro in Heimerzheim vereint, wie sie selbst sagt, Wunsch und Vision ihrer Kunden mit Wirtschaftlichkeit und Umsetzbarkeit: Vom elementaren Logodesign bzw. Corporate Design über traditionelle Printmedien, individuelles Webdesign bis hin zur Illustration. Für Geschäftskunden, Institutionen und Privatkunden.
Dass sie dabei viel Geschmack beweist, zeigt schon ein Blick auf ihre eigene Internetseite: www.utopie-und-praxis.de

Rechtsanwaltskanzlei Dauer
Michaela Dauer kommt aus Rheinbach, lebt mit ihrer Familie seit langem dort und führt hier seit 2002 ihre eigene Kanzlei. Im Frühjahr 2019 wird sie auch am Standort Heimerzheim aktiv, nämlich in Kooperation mit der Rechtsanwaltskanzlei von H.-P. Kröger am Frohnhof. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind: Allgemeines Zivilrecht, Vertrags- und AGB-Recht, Vorsorge- und Betreuungsrecht sowie Mit- und Wohnungseigentumsrecht. Kontakt Tel.: 02254/969 56 00.