ISEK Integriertes städtebauliches Entwicklungskonzept – Geht uns alle an!

Die Gemeinde Swisttal, Verwaltung und Politik, hat in den drei großen Swisttaler Ortschaften Heimerzheim, Odendorf und Buschhoven ein Projekt im Rahmen des ISEK (Integriertes städtebauliches Entwicklungskonzept) aufgesetzt, das die Zukunft Swisttals gestalten soll. Dazu werden die Bürger beteiligt, die ihre Ideen und Anregungen in öffentlichen Bürgerwerkstätten einbringen sollen. Die Ergebnisse sollen die Ortskerne attraktiver und lebenswerter machen. Auch wir als Gewerbetreibende und Selbständige sind aufgefordert, uns einzubringen. Am 12.12.2019 treffen wir uns zur Nachbereitung (s. Termine) der ersten Bürgerwerkstatt in Heimerzheim. Es besteht dort die Möglichkeit, Ideen und Vorschläge einzubringen.
(Mehr zum Thema ISEK: Link: http://www.swisttal.de/index.php?menuid=1&reporeid=2385)